Programm

Dienstag, 23. Feb 2021

Jordan Mackampa (UK)

Singer & Songwriter, Soul

 

presented by Just Because

 

Die bereits von Frühling 2020 auf Herbst verschobene Europa Tour des britischen Singer-Songwriter Jordan Mackampa wird aufgrund der anhaltenden Auswirkungen von Covid-19 auf 2021 verschoben. Wir freuen uns, dass wir bereits ein neues Ersatzdatum für sein Konzert anbieten können: Jordan Mackampa spielt nun am 23. Februar 2021 im Papiersaal Zürich.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und Tickets für das neue Datum sind per sofort erhältlich. Wir hoffen, alle Fans an dem Ersatztermin gesund und munter willkommen heissen zu können!
Von “wunderschön gefühlvoll” (The Line Of Best Fit”) bis “Er kann gleichzeitig zu Tränen rühren wie auch das Herz mit Freude füllen” (Wonderland Magazine): Jordan Mackampa untermalt seine jazzigen, Soul-getränkten, Folk-Melodien mit poetischen Lyrics und reichert den Mix mit seiner soulig-warmen Stimme an. Der in Coventry aufgewachsene britische Singer-Songwriter mit kongolesischen Wurzeln ist die
musikgewordene Kombination seiner Lebensgeschichte.
Damit bewegt er Fans durchdachter Indie Folk Pop Musik bereits seit seiner Debüt EP “Physics” von 2016. Zusammen mit seiner zweiten EP “Tales From The Broken” und einprägsamen Stücken wie “Saint” oder “Yours To Keep” erreichte der in London aufgewachsene Troubadour Menschen jeglicher Herkunft und zählt weit über 45 Millionen Streams für die Songs seiner ersten beiden Kurz-Alben.
Nun kehrt der von grossartigen Soul-Sängern wie Marvin Gaye, Bill Withers oder Curtis Mayfield inspirierte Storyteller mit seinem Mitte März erschienenem Debüt-Album “Foreigner” nach Zürich zurück. Bereits mit den Singles “Under”, “What Am I” und “Parachutes” zeigte Jordan Mackampa welch zeitloses Album mit hinreissenden Melodien und herzlichen Texten er da offenbaren würde. Dieses spannende Hybrid aus Alternative Folk und Soul gibt im Februar 2021 auch hautnah im Papiersaal zu erleben.

WICHTIGE MITTEILUNG:

Zum Schutz aller Gäste und unserem Personal haben wir in Zusammenarbeit mit Veranstaltungs-Verbänden und dem Kanton Zürich ein umfangreiches Schutzkonzept gegen Covid-19 erarbeitet und umgesetzt. Alle Gäste werden gebeten, sich an die Weisungen der kantonalen Behörden zu halten. Für ein allfälliges Contact-Tracing müssen alle Gäste ihre Kontakt-Daten auf Covtra hinterlegen.


Bitte bei Covtra registrieren!



 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 34.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie die SwissCovid App installiert und eingeschalten haben.
Infos & Download

MODDI (NO) - Verschoben


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für MODDI (NO) - Verschoben am Freitag, 2. Oktober 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf