Programm

Sonntag, 19. Mai 2024

Banners (UK)

Singer & Songwriter, Folk-Pop

 

presented by Just Because

 

BANNERS ist wieder da. Der durch seinen Hit «Someone to You» mit über 750 Millionen Streams bekannte englische Indie-Pop-Künstler veröffentlicht am 29. März 2024 sein neues Album. «All Back to Mine» strotzt vor Romantik und Optimismus und ist so ansteckend, wie man es von ihm erwartet. Wer seine Wohlfühl-Hymnen und die sprudelnden Melodien in die verinnerlicht, beschenkt sich selbst mit dem Soundtrack zu einem wunderbaren Lebensgefühl. Auch Serienjunkies dürften die gefühlvollen Kompositionen mit Hit-Potential von Michael Joseph Nelson, wie BANNERS mit bürgerlichem Namen heisst auch bestens bekannt sein – sie wurden zahlreich in bekannten Produktionen vernwendet, beispielsweise «Ghosts» in Suits und Teen Wolf, «Half Light» in The Royals und New Amsterdam, und «Got It in You» in The Good Doctor und America's Got Talent.

Der Titel «All Back to Mine» bezieht sich auf BANNERS Rückkehr in seine Heimatstadt Liverpool, nachdem er sieben Jahre in Kanada lebte. Geschrieben und aufgenommen hat er die Songs hauptsächlich in Liverpool und auf der atemberaubenden schottischen Insel Lewis. «Ich habe meine Herzensangelegenheiten in dieses Album gesteckt», sagt Nelson. Das hört und spürt man. Wir freuen uns auf seinen Besuch in Zürich.

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 36.- / Abendkasse: CHF 41.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

Puma Blue (UK)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Puma Blue (UK) am Dienstag, 28. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf