Programm

Sonntag, 02. Jun 2024

The Dreggs (AUS)

Indie-Folk

 

presented by Mainland Music

 

The Dreggs sind eine der aufregendsten Indie-Folk-Gruppen aus der australischen Musikszene und bestehen aus dem Duo Paddy Macrae und Zane Harris. Aufgewachsen an der australischen Sunshine Coast, wo die beiden Jungs gerne surfen und Musik machen, begannen sie als Cover-Band, die in verschiedenen Pubs, Clubs und Cafés in der Umgebung auftrat. 5 Jahre später hat die Band gerade ihre jüngste Headline-Tour durch Australien abgeschlossen und landesweit über 10’000 Tickets verkauft. Mit ihrem Debütalbum "Caught in a Reverie" werden The Dreggs eine ganze Reihe neuer Songs zum ersten Mal einem europäischen Publikum präsentieren. Das Album wurde an der Sunshine Coast und der Gold Coast in Australien aufgenommen und enthält Tracks wie "Take A Little Time" und "For Your Love", die bei Festivalauftritten von den Zuschauern mitgesungen und mitgeschmettert wurden. 2023 standen The Dreggs neben Künstlern wie "Dermot Kennedy" und "Post Malone" auf Festivalbühnen wie Spilt Milk, Queenscliff Music Festival und NYE on the Hill. Auf ihrer Reise durch Europa machen sie auch bei uns in Zürich Halt. Am 02. Juni 2024 kommen The Dreggs in den Papiersaal und bringen eine Brise Meeresluft aus Australien mit!

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 38.- / Abendkasse: CHF 43.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

Puma Blue (UK)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Puma Blue (UK) am Dienstag, 28. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf