Programm

Montag, 31. Okt 2022

Sam Ryder (UK) - Ausverkauft

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

«The Sun’s Gonna Rise» lautet der Titel der aktuellen EP von Sam Ryder. Bereits in diesen Worten steckt viel Optimismus. Dieser zieht sich ebenfalls durch die Musik und das Leben des Musikers. Aus dem Wirbelwind, den er sein Leben nennt, hat Sam das Extrakt in Kompositionen verwandelt. Nachdem er fast sein ganzes Leben als Erwachsener auf Tour und in Bands verbracht hat, lebte er für eine Weile in Hawaii und eröffnete sogar sein eigenes veganes Café. Mittlerweile hat er für sich eine Entscheidung getroffen. Er schloss das Café und erfüllt sich seinen Traum, ein Solo-Künstler zu werden.

All diese Wendungen und Lebensentscheidungen sind in «The Sun’s Gonna Rise» eingeflossen. Im Titeltrack klingt seine Stimme samten und hymnisch wie die von a-ha’s Morten Haarket. Bei «Tiny Riot» hingegen strömen nach einer ruhigen Strophe Vibes von Imagine Dragons aus den Boxen. Die fünf Tracks sind so abwechslungsreich wie das Leben ihres Schöpfers.

Sam Ryder hat 2020 einen beeindruckenden digitalen Aufstieg hingelegt. Auf TikTok wuchs er gar zum erfolgreichsten Künstler des Jahres und hat damit Acts wie Dua Lipa, Lewis Capaldi und Liam Payne geschlagen. Die Veröffentlichung von verschiedenen viralen Coversongs in der Lockdown-Zeit hat bestimmt ihren Teil dazu beigetragen.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 39.- / Abendkasse: CHF 40.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf