Programm

Sonntag, 08. Mai 2022

Árstíðir (IS)

Folk, Indie

 

presented by Just Because

 

Arstidir heisst die aussergewöhnliche Indie-Band aus Island, die sich mit ihren einzigartigen Gesangsharmonien und musikalischen Persönlichkeiten, eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt erspielt hat.
Stärker als je zuvor hat die Band im vergangenen Jahr zwei neue Alben geschrieben und aufgenommen. Das ältere "Pendull" wurde im November letzten Jahres inmitten einer Mondfinsternis veröffentlicht und wird auf der kommenden Tournee erstmals live zu hören sein.
Beide Schwesteralben – "Pendull & Blik" - wurden durch eine äusserst erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne finanziert. Anlässlich dieses Projekts wird die Band ein zusätzliches A-Cappella-Album und ein unterirdisches Konzert in einem islndischen Lavatunnel aufnehmen. Die Kampagne mit dem Titel "two moments in time" hat einmal mehr die Hingabe und Leidenschaft der Zuhärer für die Musik der Band bewiesen.
Jeder, der Arstidir schon einmal auf einem Konzert gesehen hat, weiss, dass man diese Band unbedingt live erleben muss. Und mit zwei Jahren aufgestauter Energie garantiert die Band ein ganz besonderes Konzerterlebnis. Erlebe Arstidir also auf ihrer Reise zu einer einzigartigen Show - einem einzigartigen Moment in der Zeit. Die Band wird von dem ungarischen Psych/Folk-Act Platon Karataev als Special Guest begleitet.

 

Doors : 19h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 34.- / Abendkasse: CHF 36.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Alex Henry Foster (CA)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Alex Henry Foster (CA) am Freitag, 5. August 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf