Programm

Donnerstag, 31. März 2022

Sam Tompkins (UK)

Pop, R&B

 

presented by Just Because

 

Das erste, was einem an Sam Tompkins auffällt, ist seine Stimme. Halb gesungen und halb gerappt, ist sie originell und absolut fesselnd. Als Künstler im wahrsten Sinne des Wortes legt er ebenso viel Wert auf emotionale Ehrlichkeit wie auf künstlerische Integrität, und sein Songwriting ist sowohl breit gefächert als auch ganz und gar sein eigenes. "Wofür ich wirklich in Erinnerung bleiben möchte, ist mein Storytelling", sagt er. "Das, womit sich die Leute identifizieren, ist das, in das ich mein Herz und meine Seele stecke."

Zwischen R&B und brutalen Pop-Tiefen bewegt sich sein Sound. Er ist aus dem Alltäglichen entstanden, aus den Kämpfen, die wir alle durchmachen. Mit jedem neuen Release gewinnt Sam Tompkins neue Fans. Seine Musik hat bereits den Weg in Millionen von Leben gefunden. Er tritt in die Fussstapfen britischer Durchstarter wie Sam Fender und Tom Grennan – und 2022 wird sein Jahr

Sam Tompkins hat es vom Strassenmusiker zu ausverkauften Tourneen geschafft und mit der Veröffentlichung seiner neuen EP «who do you pray to?» wird er seine Vision für die Zukunft präsentieren.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 34.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Alex Henry Foster (CA)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Alex Henry Foster (CA) am Freitag, 5. August 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf