Programm

Freitag, 29. Apr 2022

Stu Larsen (AUS)

Singer & Songwriter

 

presented by Mainland Music

 

Stu Larsen entschied sich schon vor einigen Jahren seine kleine und ruhige Heimatstadt Dalby zu verlassen, um als eine Art Nomade von seiner Musik zu leben. Seitdem tourt er praktisch ununterbrochen, sofern es die Pandemie zulässt, und besuchte als musikalischer Vagabund schon fast die ganze Welt. Er singt über die Liebe, das Leben und die Menschen, die ihm auf seiner Reise begegnen. Stu's einnehmende Stimme öffnet jedem das Herz. Inspiriert vom Leben führt er diejenigen, die ihm zuhören, auf eine Reise, die sie ihren Alltag vergessen und in Tagträumen versinken lässt. Seit seinem Debütalbum "Vagabond" und seinen Auftritten im Vorprogramm von "Passenger" dürfte der Australier vielen ein Begriff sein. Mit seinem neusten Album "Marigold" besucht er uns nun am Freitag, 29. April 2022 endlich wieder im Papiersaal.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 36.- / Abendkasse: CHF 38.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis

Unsere Einlassregeln

Sam Himself (CH)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Sam Himself (CH) am Donnerstag, 27. Januar 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf