Programm

Sonntag, 21. Nov 2021

Dean Lewis (AUS) - AUSVERKAUFT!

Folk Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

Um die Wartezeit auf sein zweites Album und eine grosse Tour zu verkürzen, spielt Dean Lewis einige ausgewählte Solokonzerte in kleineren Venues. Auch Zürich kommt im Zuge dessen in den Genuss einer dieser exklusiven Auftritte. Bereits am 21. November 2021 stattet der Australier dem Papiersaal einen Besuch ab.

Auch wenn Dean Lewis einen Song veröffentlicht, der leicht und catchy klingt, steckt dahinter meist eine tiefgründige Geschichte. So auch bei seiner neusten Single «Looks Like Me». Sie handelt von einer Frau, die ihm durch schwierige Zeiten half während er auf Tour war, den Sänger aber immer von sich gestossen hat, sobald er ihr zu nahe kam. Bei jedem Versuch, sich von ihr zu lösen, fand sie wiederum den Weg in sein Leben. Die ganzen gemischten Gefühle hat der Australier in ein Gegenmittel verwandelt, für all jene, die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

Je schneller wir uns von Dean Lewis’ Musik tragen lassen, desto schneller sind wir in der Lage, mit ihm die nächsten Schritte in eine optimistischere und glücklichere Zukunft zu gehen.

Unsere Covid-19 Einlassbestimmungen

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 48.- / Abendkasse: CHF 50.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis

Unsere Einlassregeln

Oscar Anton (FR)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Oscar Anton (FR) am Donnerstag, 13. Januar 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf