Programm

Donnerstag, 19. Mai 2022

Jonathan Bree (NZ)

Baroque Pop

 

presented by Just Because

 

Schon mal von «Dark Disney» gehört? So könnte man die musikalische Palette des Neuseeländers Jonathan Bree bezeichnen. Aber auch die Live-Performance ist kinoreif. Begleitet wird der Sänger von einer komplett maskierten Live-Band und Tänzern, die Choreografien aufs Parkett bringen, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.

Doch damit ist der visuelle Genuss noch nicht zu Ende. Die Songs werden von Projektionen begleitet, welche extra auf die individuellen Kompositionen zugeschnitten sind.

Der bisher grösste Hit «You’re So Cool» bringt die musikalischen Facetten wunderbar auf den Punkt. Thematisch geht es um das moderne Leben und die Liebe. Bree scheut weder die langsamen Balladen noch treibende Synthesizer. Auch die Stimme nimmt problemlos verschiedenste Klangfarben an.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 34.- / Abendkasse: CHF 36.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Matthew Mole (ZA)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Matthew Mole (ZA) am Sonntag, 21. August 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Vermietung

Ihr Anlass im PAPIERSAAL

Ihr Anlass im FOLIUM

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf