Programm

Dienstag, 24. Nov 2020

Jake Isaac (UK) - ABGESAGT

Soul, Folk

 

presented by Just Because

 

Jake Isaac ist einer der interessantesten britischen Singer-Songwriter im Bereich Soul mit Pop-Appeal. Einem Millionenpublikum wurde der begnadete Multiinstrumentalist aus dem Süden Londons mit der wärmend-herzlichen Stimme als Support Act von Elton John bekannt, der ihn eigens ausgesucht hatte.
In der Schweiz schoss er mit seiner neuesten EP «Things I’ll Tell You Tomorrow» im April 2020 an die Spitze der iTunes-most-played Liste – wobei es sicher nicht geschadet hatte, dass Stefanie Heinzmann Anfang des Jahres eine Duett-Version ihres Hits «All We Need Is Love» gemeinsam mit Jake Isaac neu veröffentlicht hatte.
Mit seinem unverwechselbaren Stil von lebhaftem Soul-Pop mit hymnischen Aufhängern hat er sich seit seinem Debüt «Our Lives» von 2017 und mit Songs wie «Long Road», «You and I Always» und «Waiting Here» eine fast innige Liebe seiner Fans erspielt - über 60 Millionen Streams sprechen für sich.
Dabei ist er nicht der Typ, der andere beeindrucken will oder muss: Mit seiner neusten EP «Things I’ll Tell You Tomorrow» zeigt sich der Familienvater vertraulich, ehrlich, verletzlich und gleichzeitig aufbauend und stärkend. Jake Isaac verbindet sich mit seinem Publikum – durch seine positive Art, welche er genauso als Vater, Mensch und Freund ausstrahlt wie auch als Musiker, Geschichtenerzähler und einfühlsamer Songwriter.

WICHTIGE MITTEILUNG:

Zum Schutz aller Gäste und unserem Personal haben wir in Zusammenarbeit mit Veranstaltungs-Verbänden und dem Kanton Zürich ein umfangreiches Schutzkonzept gegen Covid-19 erarbeitet und umgesetzt. Alle Gäste werden gebeten, sich an die Weisungen der kantonalen Behörden zu halten. Für ein allfälliges Contact-Tracing müssen alle Gäste ihre Kontakt-Daten auf Covtra hinterlegen.


Bitte bei Covtra registrieren!



 

Doors : 19h00 / Show : 19h45
Tickets: VVK Ticket: CHF 36.- / Abendkasse: CHF 38.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Plàsi (SE/GR) & Axel Flóvent (IS)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Plàsi (SE/GR) & Axel Flóvent (IS) am Freitag, 19. Februar 2021 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf