Programm

Samstag, 07. März 2020

80s Forever

New Wave, Pop, NDW, New Romantic, Rock

 

 

Die 80s Forever am Samstag 7.3.2020 findet statt



Liebe Gäste,
in der Schweiz wurde wegen dem Coronavirus vom Bundesrat die ‚besondere Lage‘ ausgerufen und Veranstaltungen mit über 1’000 Besuchern verboten. Die Kantone haben Weisungen für kleinere Veranstaltungen durchgegeben und wir erfüllen mit der 80s Forever die Auflagen des Kt. Zürichs.

Im Sinne der Eigenverantwortung und der Solidarität gegenüber anderen Besuchern bitten wir Gäste, die sich in den letzten 20 Tagen in den Risikogebieten China, Südkorea, Norditalien, Iran und Singapur aufgehalten haben, auf einen Besuch zu verzichten. Ebenso sollen Gäste, die sich unwohl fühlen, Anzeichen von Husten oder Erkältung feststellen auf einen Besuch verzichten.

Wir weisen zudem darauf hin, dass beim Besuch die vom Bund erlassene Empfehlung ’Social Distancing’ nicht eingehalten werden kann und sich die Gäste verpflichten, nach dem Besuch auf Kontakt mit der besonders gefährdeten Gruppe der ü65 Personen zu verzichten.

Alle Gäste werden am Eingang gebeten, ihren vollen Namen und ihre Emailadresse anzugeben. Diese Daten werden für ein allenfalls notwendiges Tracking gespeichert. Die Angabe dieser Daten sind Pflicht und Voraussetzung für den Einlass.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Rücksichtnahme in dieser Ausnahmesituation.

Das Papiersaal & 80s Forever Team



Michael Jackson, Madonna, Falco, Prince – die 80er waren das Jahrzehnt der ganz grossen Superstars, an die – sind wir mal ehrlich – heute doch kaum noch ein Musiker rankommt. An die wunderbare Zeit, als die Herren noch à la John Travolta die Ärmel des Jackets hochgekrempelt und die Ladies dauergewellt unter der Diskokugel eine Superfalle gemacht haben, erinnert heute die 80s Forever Sause im schmucken Papiersaal. Gespielt werden New Wave, Pop, NDW, New Romantic und Rock, dazu gibt es alten Videoclips und das alles presented by Pete-G & P@Man.

 

Doors : 22h00
Tickets: CHF 20.-

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis

Infos zur besonderen Lage

Matthew Mole (ZA)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Matthew Mole (ZA) am Freitag, 4. September 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf