Programm

Dienstag, 03. Dez 2019

Corey Harper (US)

Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

Der aus Portland, Oregon stammende US Singer-Songwriter Corey Harper ist ein Paradebeispiel dafür, wie Social Media in der heutigen Zeit neue Musikkarrieren lancieren und etablieren kann: Entdeckt durch Instagramer, Model und Musiker Cody Simpson, lud ihn dieser 2015 als Support Act mit auf seine US Tour ein. Zu dieser Zeit studierte Harper an der Universität Fächer wie Literatur, Publizistik und afroamerikanische Geschichte. Doch dem jungen Amerikaner mit der zarten Akustik Pop Stimme wurde schnell klar, dass er sich voll und ganz der Musik zuwenden wollte.

Kurz darauf folgte der nächste grosse Coup, der die Laufbahn des heute 24-Jährigen erst recht ins Rollen brachte: Nach der Support Tour für Cody Simpson sah kein Geringerer als Justin Bieber einen von Coreys Auftritten und liess ihn daraufhin vor lauter Begeisterung eine Reihe von Shows seiner ausverkauften “Purpose Tour” im Jahr 2016 eröffnen. Zu diesem Zeitpunkt hatte der ehemalige Student und Sohn aus einer Lehrerfamilie gerade mal ein paar Singles veröffentlicht. Seinen Durchbruch feierte der Newcomer mit dem Song “On The Run” (mehr als 9 Mio. Streams), der auf Plattformen wie Rolling Stone, Billboard oder American Songwriter landete und ihn auf weitere Tourneen mit Künstlern wie Allen Stone oder Noah Kahan entsandte.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 28.- / Abendkasse: CHF 30.- | Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

13 Jahre 80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 13 Jahre 80s Forever am Samstag, 11. Januar 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf