Programm

Mittwoch, 25. März 2020

David Keenan (IRL)

Singer & Songwriter

 

presented by Mainland Music

 

Noch ein weiterer junger Singer/Songwriter mit Akustik Gitarre? Schon möglich! Aber David Keenan aus Irland hat das gewisse Etwas, das vielen anderen fehlt. Mit spielerischer Leichtigkeit entführt er uns mit seinen wunderschönen Texten, gekoppelt mit seiner Stimme und der Gitarre, in seine ganz persönliche Fantasiewelt. Inspiriert vom Eskapismus und lyrischen Grössen wie "Yeats", "Kavanagh", "Dylan" oder "Cohen" verkörperte er die Rolle eines jungen Lehrlings, der die Strassen Liverpools und Londons durchkämmte, um beladen mit Notizen und Ideen ans Werk zu gehen. All das verpackt er in wunderbarer irischer Erzähltradition, was seinen Auftritt unverschämt sympathisch macht. Ende August noch als Support mit Hozier im Volkshaus zu Gast, besucht uns David Keenan 2020 für seine erste Schweizer Headline-Show im Papiersaal.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 33.- / Abendkasse: CHF 35.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Hit Fabrik


Gewinne jetzt 2x2 Tickets für Hit Fabrik am Samstag, 16. November 2019 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf