Programm

Sonntag, 10. Nov 2019

Oscar Jerome (UK)

Soul Punk

 

presented by Just Because

 

Der Londoner Musiker Oscar Jerome tobt sich zwischen verstricktem Songwriting, feurigen Soul
Klängen, Hip Hop Vibes, Punk Einschlägen und afrikanischen Rhythmen gehörig aus. Als Teil der South Londoner Szene ist er ein Original, das mit seiner EP “Where Are Your Branches?” von 2018 und neuen Songs wie “Do Your Really” oder “Misty Head / Sunny Street” endlich den Weg in die Schweiz findet.
Jerome studierte klassische Gitarre und Jazz in London und formte seine Künste als Musiker und
Songwriter seit jungen Jahren. Das hört man seinem weltoffenen und vielschichtigen Sound an.
Getrieben von Vorbildern wie The Clash, Jay Dilla oder George Benson formte der Sänger, Gitarrist
und Komponist seine musikalische Persönlichkeit. Seine Musik brachte ihn bereits in die Union Chapel und zu einem Boiler Room Set. Nun gibt es Oscar Jerome zusammen mit seiner samtigen Baritonstimme und mitreissenden Band am 10. November live im Papiersaal zu erleben.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 30.- / Abendkasse: CHF 32.- | Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Hit Fabrik


Gewinne jetzt 2x2 Tickets für Hit Fabrik am Samstag, 16. November 2019 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf