Programm

Mittwoch, 30. Okt 2019

Die Höchste Eisenbahn (DE)

Pop

 

presented by Mainland Music

 

"Geil gross.“ schrieb der Musikexpress über das letzte Album von Die Höchste Eisenbahn. "Geil gross." schrien auch die Leute bei den Konzerten und auf den Festivals.
Jetzt haben Francesco Wilking, Moritz Krämer, Felix Weigt und Max Schröder eine neue Platte aufgenommen: "Hallo, wir sind Die Höchste Eisenbahn und haben eine neue Platte aufgenommen. Moses Schneider hat sie produziert. Er hat uns die nassen Socken ausgezogen, den Kaminofen angefeuert, uns den Lolli aus der Hand geschlagen und dann von draussen durchs Fenster zugeschaut. Wir haben über Bukowski, Adam Sandler und Greta Thunberg diskutiert und noch mal die Voyager Golden Records von vorne bis hinten durchgehört. Unser Album kommt im Sommer 2019 und wir gehen damit auf grosse Konzertreise. Am Mittwoch, dem 30. Oktober 2019 sind wir für ein Konzert in der schönen Schweiz, in Zürich, im Papiersaal. Da waren wir schon mal, es war wunderschön. Kommt vorbei, es würde uns freuen. Bis dann."

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 38.- / Abendkasse: CHF 40.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf