Programm

Freitag, 29. März 2019

Michael Schulte (DE)

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Mainland Music

 

Auf Grund einer wichtigen TV Produktion muss die Zürich Show von Michael Schulte am 15.03.2019 im Papiersaal leider auf den 29.03.2019 verschoben werden.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die gefühlsvolle Ballade für den Eurovision Song Contest "You Let Me Walk Alone" begann mit den Worten: "I’m A Dreamer …" Sein Vortrag war dann der weitaus beste der vergangenen Jahre, am Ende landete Michael Schulte auf dem vierten Platz des ESC in Lissabon. Und er träumt weiter, zumindest hat er nun seine gesamte Tour unter das "Dreamer"-Motto gestellt, auf der er am 29. März auch im Papiersaal Zürich Halt macht. Die Karriere des Singer-Songwriters begann ganz unscheinbar als YouTube-Künstler, bis ihn "Rea Garvey" entdeckte und ihn unter seine Fittiche nahm. Sie standen gemeinsam auf der Bühne und ihr Song "Carry Me Home“ platzierte sich hoch oben in den Charts. Danach folgten erfolgreiche Solo-Alben und jetzt eben "Dreamer", mit denen sich der Ausnahmekünstler einen festen Platz in der Musiklandschaft gesichert hat. Bald ist es so weit und Michael Schulte beweist auch uns, was für ein erstklassiger Live-Perfomer er ist.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 34.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf