Programm

Freitag, 08. Feb 2019

Ida Mae (UK)

Blues, Rock, Americana

 

presented by Just Because

 

Was in Kill It Kid seinen ungezähmten und brachialen Anfang nahm, hat sich in Form von Chris Turpin and Stephanie Jean unter dem Namen Ida Mae verfestigt. In besagter Rockband kam Blues, Grunge, Americana und Garage zusammen. In ihrer neuen Formation finden die beiden Musiker zu reduziertem, aber keinem bisschen weniger verführendem Sound. Das Duo besticht durch die Intimität und Intensität zweier fesselnder Stimme, die mal gegeneinander ansingen, mal ineinander verschmelzen.
Nach Kill it Kid also Ida Mae, nach London die Freiheit von Nashville, nach dreckigem Rock’n’Roll nun Songs voller musikalischer Romantik.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 30.- / Abendkasse: CHF 32.-

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf