Programm

Samstag, 12. Jan 2019

80s Forever

New Wave, Pop, NDW, New Romantic, Rock

 

 

Michael Jackson, Madonna, Falco, Prince – die 80er waren das Jahrzehnt der ganz grossen Superstars, an die – sind wir mal ehrlich – heute doch kaum noch ein Musiker rankommt. An die wunderbare Zeit, als die Herren noch à la John Travolta die Ärmel des Jackets hochgekrempelt und die Ladies dauergewellt unter der Diskokugel eine Superfalle gemacht haben, erinnert heute die 80s Forever Sause im schmucken Papiersaal. Gespielt werden New Wave, Pop, NDW, New Romantic und Rock, dazu gibt es die alten Videoclips.

Ab 21.00 Uhr Mainfloor:
80s Pop, New Wave, New Romantic, NDW VJs DZ, P@man & Pete G An der Jubiläumsparty bespielen die VJs DZ, P@man & Pete G den Mainfloor mit ihrer bewährten Mischung aus Pop, New Wave, New Romantic und NDW. Damit auch richtig lange gefeiert werden kann, öffnet der Papiersaal zum Jubiläum eine Stunde früher als sonst, nämlich bereits um 21.00 Uhr.

Ab 22.00 Uhr 2nd Floor:
70s & 80s Rock DJs Beck in Black & Wild Child «We will rock you!» heisst das Motto auf dem 2nd Floor. Die DJs Beck in Black & Wild Child spielen die kultigsten Rock-Hymnen aus den 70s und 80s.

Ab 1.30 Uhr Breakfast Club Ab 1.30 Uhr sind frische Gipfeli und salzige Snacks von der Bäckerei Hausammann erhältlich. Natürlich kann man die frischen Backwaren auch fürs Sonntagsfrühstück mit nach Hause nehmen!

 

Doors : 21h00
Tickets: Abendkasse: CHF 25.- / Vorverkauf: CHF 20.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Die Lounges sind ausverkauft


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf