Programm

Mittwoch, 06. Feb 2019

YOAV (ZA)

Trip-Hop, Electronica

 

presented by Just Because

 

Seit nun zehn Jahren ist der südafrikanische Singer-Songwriter YOAV aktiv und begeistert
die Welt mit Stücken wie “Club Thing”, verblüffendem Gitarrenspiel und verspielten Lyrics. Nun kehrt der Musiker nach längerer Auszeit mit seinem neuen Album “Multiverse” zurück, welches nach Reisen und
inspirierenden Auslandsaufenthalten entstand. Neue dynamische Stücke zwischen Himmel und Exzess, die besonders live ein Genuss sind.

Nach einer längeren Tourpause und Zeit der Ruhe, kehrt Sänger und Songwriter Yoav mit neuer Energie und frischem Sound zurück. Der Südafrikaner feiert sein zehnjähriges Jubiläum als Musiker - bekannt für Songs wie “Club Thing” oder “Beautiful Lie” - mit der Veröffentlichung seines vierten Albums "Multiverse". Anfang September erschienen, enthüllt es ein neues musikalisches Abenteuer dieses einzigartigen alternativen Pop-Künstler. Nebst neuer Frische bergen die neuen Stücke eine Mischung aus Himmlischem und Exzentrischem.

Diese Atmosphäre kann man auch live geniessen - im Rahmen seines einzigen Schweizer Konzerts am 6. Februar im Papiersaal.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 34.- / Abendkasse: CHF 36.- / Vorverkauf | Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf