Programm

Montag, 05. Nov 2018

Mahalia (UK)

Pop, R&B

 

presented by Gadget + MAAG + TAKK

 

Mahalia ist mit ihren 19 Jahren schon fast eine Branchenveteranin. Die Singer-Songwriterin aus Leicester war 12 Jahre alt als zum ersten Mal zur Gitarre griff und Liebeslieder schrieb. Ein Jahr später nahm sie ein Major Label unter Vertrag und es folgte harte Arbeit, die zu Auftritten mit Ed Sheeran und einem Track mit Rudimental führten.

Mit ihrer Debütsingle „Sober“ gelang ihr schliesslich der Durchbruch in der Heimat, dort weilt sie längst unter den „Artists to watch“. Anfangs Jahr hat sie die Single „Proud Of Me“ in Zusammenarbeit mit der ebenfalls unglaublich talentierten Londoner Rapperin Little Simz veröffentlicht. Mahalia gelingt es authentische und aufregende Musik zu schreiben. Ihre Songs sind eine Mischung aus Soul, R&B und Hip Hop mit offenherzigen Texten, die sich wie ein Zauberstab über die Musik legen und sich in keine Genre-Schublade stecken lassen.

Die junge Künstlerin hat bereits ihre dritte UK-Tournee gespielt und die aktuelle Tour führt sie für ein Konzert in die Schweiz.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 38.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf