Programm

Dienstag, 13. Nov 2018

Alin Coen Trio (DE)

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Gadget

 

Als sie sich das erste Mal trafen, zur Jamsession in einer Abrissbude, war klar, dass es mehr sein würde, als nur ein einziger gemeinsamer Abend. Sie hatten sich gefunden. Das war vor über 10 Jahren. aus der Jamsession wurde die ALIN COEN BAND, die inzwischen drei Platten, ein Dutzend Tourneen und mehr als 300 Konzerte im In- und Ausland gespielt hat.

Alin Coen habe eine Stimme wie eine warme Decke. Ihre melancholische Musik geht unter die Haut. Seit ihrem Debüt im 2010 ist die Band gewachsen, haben kleine und grössere Bühnen bespielt und ihrem Publikum magische Momente beschert.

Zurzeit arbeitet Alin Coen erstmals mit einem großen Orchester zusammen – und aus ihrer klugen Popmusik werden Arrangements von sinfonischer Tiefe. Zuvor geht es im November aber nochmal in die kleinen Clubs, bei denen die fabelhafte Sängerin Alin Coen von Philipp Martin am Bass und Fabian Stevens am Schlagzeug begleitet wird.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 35.- / Abendkasse: CHF 35.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf