Programm

Freitag, 19. Okt 2018

Albin Lee Meldau (SWE)

Soul Pop

 

presented by Gadget

 

Albin Lee Meldau ist die Antwort auf musikalische Eltern, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Die Mutter eine begnadete Jazz Musikerin, der Vater ein Punk-Rocker aus den UK. Beide Elternteile prägten seine musikalische Entwicklung gleichermassen. Dennoch: Das Herz des 30-jährigen Göteborger gehört dem Soul.

Nach der viel beachteten EP im 2015, hat Albin nun kürzlich seinen ersten Longplayer veröffentlicht. Das Debütalbum «About You» erzählt von menschlichen Abgründen, Herzschmerz und grossen, tragischen Emotionen. Die Songs beschreiben die Zerbrechlichkeit des Lebens und werden umrahmt durch die raumfüllende, soulige und warme Stimme von Albin. Es verbindet klassischen Soul und smashige Klänge aus der aktuellen Popkultur spielend leicht, ist mal leichtfüssig und mal tobend, aber immerzu tiefgründig und ergreifend.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 35.- / Abendkasse: CHF 35.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf