Programm

Dienstag, 16. Okt 2018

All The Luck In The World (IR)

Indie-Folk

 

presented by Mainland Music

 

Nach ihrer ausverkauften Show im Eldorado, kehren All The Luck In The World im Oktober für eine weitere Show nach Zürich zurück.

All The Luck In The World hatten schon kurz nach der Gründung 2012 sehr viel Glück in dieser Welt – ein Werbespot machte ihre erste Single "Never" überall bekannt. Auch heute, Jahre nach dem Release, trällert man den Refrain des Hits noch mühelos mit, schlicht, eingängig, wunderschön. Danach folgte bald das Debütalbum und eine ausgiebige Tour durch ganz Europa. Im Februar erschien nun mit "A Blind Arcade" die neue Platte des Indie-Folk Trios aus Irland. Trotz der ständig grösser werdenden Reichweite hat ihr Sound immer noch diesen intimen, handgemachten Homerecording-Touch, der den Charme der Band von Anfang an ausmacht. Die Songs sind oft sparsam instrumentiert, reduziert auf das Wesentliche, traditionsbewusst wie zeitgemäss. Junger Folk, wenn man denn so will. Wir freuen uns auf ihr Konzert am 16. Oktober im Papiersaal.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 35.- / Abendkasse: CHF 37.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf