Programm

Freitag, 09. Nov 2018

Nickless (CH)

Pop Disco

 

presented by Gadget

 

Nickless, einer der erfolgreichsten Schweizer Newcomer der jüngeren Vergangenheit meldet sich zurück und geht mit seinem neuen Album „Chapters“ (02.03.2018, Phonag Records) im Gepäck auf Club-Tour. Neue Songs, alte Hits, eine grossartige neue Band und einen grosse Prise „Groove“ werden dem Publikum mächtig einheizen. Der Multiinstrumentalist überzeugt auch auf dem neuen Album mit groovigem Gitarrenpop, der mit Einflüssen aus Disco, Funk und Elektro gespickt wurde. Man darf sich also auf eine energiegeladene Show freuen.

Mit seiner Debut-Single «Waiting» legte Nickless 2015 einen wahrhaftigen Senkrechtstart hin und avancierte zu einem der erfolgreichsten Schweizer Newcomer. Die Single war 2015 die meistgespielte Single eines Schweizer Künstlers am hiesigen Radio und wurde mit über 20.000 verkauften Stück mit Gold ausgezeichnet. Als Krönung gab es 2016 an den Swiss Music Awards den Preis für den «Best Hit National». Das darauffolgende Debutalbum von Nickless erreichte Platz 4 in den Albumcharts und brachte mit «Princess», «Looking For Your Love» und «Clouds» drei weitere erfolgreiche Radiosingles hervor. Mit seiner aktuellen Single „All My Life“ ist ihm erneut ein wahrhaftiger Ohrwurm gelungen, der am Radio seit Wochen rauf und runter gespielt wird.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 30.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf