Programm

Freitag, 20. Apr 2018

Tom Walker (UK)

Singer & Songwriter

 

Aufgrund der großen Nachfrage haben sich das Management, Mainland Music und der Papiersaal dazu entschieden, die Show von Tom Walker am 20. April 2018 ins X-tra hochzuverlegen.

Gerade von "BBC" auf die Sound of 2018 Liste aufgenommen, liefert Tom Walker einen Ohrwurm nach dem anderen. Den schottischen Singer-Songwriter zeichnet ein unverwechselbarer und magischer Sound aus, der uns schon diesen Sommer am Open Air Gampel verzauberte. Vollkommen zu Recht war er für viele Branchenkenner eines der Festival Highlights! Tom wuchs mit der Plattensammlung seines Vaters auf und wurde von den wichtigsten Künstlern dieser Generation geprägt. Per Zufall landete er in einer WG mit 12 anderen Musikern, die in ihrem hauseigenen und schalldichten Studio musizierten. So konnte er seinen Sound perfektionieren und seine bemerkenswert gefühlvolle Handschrift an den Tag legen. Nachdem er bereits mit "Hurts" oder "Jake Bugg" auf Tour war, kommt Tom Walker endlich für seine erste Headline-Show in Zürich am Freitag, 20. April in den Papiersaal!

 

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 33.- / Abendkasse: CHF 35.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf