Programm

Sonntag, 10. Dez 2017

Jake Isaac (UK)

Soul, Folk

 

presented by Just Because

 

UK Musiker Jake Isaac kehrt nach dem Erfolg seines im Mai erschienen Debütalbum „Our Lives“ und zwei umjubelten Schweizer Konzerten im Bleu Lézard in Lausanne und dem Mascotte Zürich zurück! Seit 2014 verbrachte der Singer-Songwriter seine Jahre auf ausgiebigen Tourneen in Grossbritannien und Europa, spielte eine Menge namhafter Festivals und hatte sogar die Ehre am legendären Glastonbury aufzutreten. Hinzu kommen Support Tourneen für Künstler wie Paloma Faith, Bernhoft in ganz England, wie auch Schweizer Support Shows für Angus & Julia Stone sowie Patrice in Venues wie dem Bierhübeli in Bern oder der Härterei in Zürich.
Mit all diesem Fleiss machte sich Isaac sich einen Namen für mitreissende Live-Auftritte, in denen er seine Leidenschaft zu Soul-, Folk- und Indie-Rock-Musik präsentiert. Isaac schafft es alle diese musikalischen Stile zu verbinden und produziert seine eigene Art von Genre mit grossem Wiedererkennungswert. Seine EP "War Child" landete 2014 direkt in den Top Ten der iTunes Singer-Songwriter Charts. Das Werk zeigte eine Fülle der frischen Talente, die in der Musik des Londoners zu finden sind. Vom wunderschön schwebenden "Hope" zu den treibenden Melodien in "Long Road". Nebst dem geniesst Isaac auch Kollaborationen mit Josh Record oder mit seinem Freund JP Cooper auf "Carry You Home".
2015 folgte seine EP "Where We Belong" mit Ohrwürmern wie "Home" oder "I'm A Man". Solche Songs voller tiefer, emotionalen Geschichten finden sich auch auf Jake Isaacs im Frühling 2017 erschienenen Debütalbum „Our Lives“. Ein Soundtrack fürs Herz, direkt aus der Seele eines brillanten Storytellers – live zu erleben in intimem Rahmen am 10. Dezember im Papiersaal.

Für Fans von:
Mumford & Sons
Charlie Cunningham
Benjamin Clementine

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 34.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf