Programm

Mittwoch, 05. Jul 2017

Ziggy Alberts (AUS)
AUSVERKAUFT

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

Die Show mit Ziggy Alberts ist ausverkauft. Es gibt keine Tickets an der Abendkasse.

 

Vom Surfbrett auf die Konzertbühnen dieser Welt: Ziggy Alberts ist ein sonniges Beispiel wie sehr der Griff zu einer Gitarre ein ganzes Leben verändern kann. Der von der australischen Ostküste stammende Sunnyboy fand 2011 zur Musik und packte von Beginn an ordentlich sonnige Gefühle sowie persönliche Begebenheiten in seine Songs. Es dauerte keine fünf Jahre und Ziggy erreichte Millionen Leute rund um den Globus. Drei Alben, über 25 Millionen Streams auf Spotify und immer grösser werdende Tourneen durch seine Heimat Australien.
Im Mai 2016 veröffentlichte der von Energie sprudelnde Singer-Songwriter seine aktuelle EP „Four Feet In The Forest“ und ging auf eine ausgiebige Tour mit mehr als 40 meist ausverkauften Konzerten. Der 22-Jährige wagt nun nach dem Erfolg seiner ersten paar Veröffentlichungen den Schritt ins Ausland, nachdem er bereits mit Nathan Ball auf Living Room Tour in Holland und sich Down Under von Küste zu Küste, von Stadt zu Stadt die Finger wund gespielt hat.
Der Blondschopf surft gerade seine grösste Welle und zwar eine musikalische Erfolgswelle. So kommt Alberts mit Songs wie dem umgarnend gefühlsvollen Titelstück „Four Feet In The Forest“ oder seinem Ohrwurm „Runaways“, den er in einer reduzierten Unplugged Version auch für den englischen Musikblog Mahogany Sessions performte, auch in Regionen ohne Meeresküste und Surf Spots: Am Mittwoch 5. Juli kommt der Australier erstmals und exklusiv in die Schweiz und verwandelt den heimeligen Papiersaal mit seinen Geschichten in eine Lauschallee.

Für Fans von:
Xavier Rudd

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 28.- / Abendkasse: CHF 30.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf