Programm

Freitag, 21. Apr 2017

Hotei (JPN)

Guitar Hero

 

presented by Mainland Music

 

Hotei ist in Japan schon seit Jahrzehnten ein gefeierter Künstler und mittlerweile ein Star. Er hat in seiner Heimat mehr als 40 Millionen Alben verkauft. International hat er mit dem Titelsong zum "Quentin Tarantino" Film-Klassiker "Kill Bill" Bekanntheit erlangt.
Mit seinem aktuellen Album "Strangers" wagt der inzwischen in London lebende Japaner nun den endgültigen Sprung auf die globale Bühne. Auf gleich zwei Tracks ist der Godfather of Punk, "Iggy Pop“, zu hören. Auch "Rammstein/Emigrate"-Gitarrist "Richard Z. Kruspe" und "Matt Tuck" von "Bullet For My Valentine" haben ein Gastspiel auf der Platte. Trotz der unterschiedlichen Gäste und der vielen Stilrichtungen, sind es Hoteis Gitarrenspiel und sein Ansatz als Produzent, der das Album zu einer geschlossenen Einheit zusammenschweisst: Es ist ein futuristisches und unglaublich vielseitiges Album. Hotei demonstriert auf seiner neuen Platte eindrucksvoll, wie facettenreich sein Ansatz als Songwriter und Gitarrenvirtuose ist, wenn er epische Instrumentals mit zeitgenössischen Kompositionen kombiniert. Am 21. April 2017 kommt der "Samurai der Gitarre" in die Schweiz und wird seine aussergewöhnliche Fusion aus Rock, Dance, Punk und Electro live im Papiersaal präsentieren.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 39.- / Abendkasse: CHF 40.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf