Programm

Samstag, 17. Mai 2014

Matthew and The Atlas (UK)

 

presented by Just Because

 



Matthew Hegarty, aka Matthew And The Atlas, ist unter den Folk-Fans der ganzen Welt kein Unbekannter und wird von seiner Fanbase verehrt, während er seine Karriere abseits des Mainstream-Radars weiterhin vorantreibt. Er war der erste Künstler, der von Communion Records unter Vertrag genommen wurde, dem von Ben Lovett von Mumford and Sons gegründeten Label, das anschliessend Alben von Künstlern wie Ben Howard, Willy Mason, Deep Vally und Michael Kiwanuka veröffentlichte.

Nach zwei verträumten Americana EPs, „To The North“ und „Kingdom of Your Own“, und der darauf folgenden einjährigen Tour durch Europa und die Vereinigten Staaten, kehrte Matthew Hegarty nach Hause zurück zu seiner Arbeit als Landschaftsarchitekt und fing an zu überlegen, wie er die Lieder, die sich in seinem Kopf entwickelten, am besten mit dem Rest der Welt teilen könne.

Im Sommer 2013 ging er ins Studio und nahm in kurzer Zeit auf, was das lang erwartete Debütalbum von Matthew And The Atlas bildet, das für April 2014 geplant ist.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: Abendkasse CHF 30.- / VVK: CHF 28.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Wichtiger Hinweis

Infos zur besonderen Lage

Matthew Mole (ZA)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Matthew Mole (ZA) am Freitag, 4. September 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf