Programm

Samstag, 13. Apr 2013

Ethan Johns (UK) - ABGESAGT

Singer & Songwriter, Folk

 

Leider muss das Konzert von ETHAN JOHNS vom 13. April im Papiersaal Zürich aus unvorhersehbaren Gründen abgesagt werden. Es steht noch kein Datum für den Ersatztermin fest. Die Tickets können ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Der Künstler und die Veranstalter bedauern die Absage und entschuldigen sich für die Umtriebe.

 



Der Mann der 57 Alben mitproduziert hat, mit den Grössten aus dem Musikbusiness gearbeitet hat und vor dem Sprechen das Musizieren lernte macht nach 20 Jahren endlich wieder eigene Sache! ETHAN JOHNS veröffentlicht mit "If Not Now Then When" sein zweites Album.

Der Sohn des weltberühmten Produzenten Glyn Johns - der unter anderen mit Grössen wie Bob Dylan, The Rolling Stones oder Led Zeppelin zusammengearbeitet hat - wurde das Musikmachen sprichwörtlich in die Wiege gelegt. So konnte er, bevor er überhaupt sprechen konnte, musizieren. Er hat für Grössen wie Ryan Adams (der auch auf seinem Album zu hören ist) , Kings of Leon oder Tom Jones produziert und zählt somit zu den wichtigsten Produzenten der Musikszene. 20 Jahre nach seinem ersten Album hat sich Johns zu einem erneuten Alleingang entschieden. Zum Glück. Mit "If Not Now When Then" hat er ein Meisterwerk geschaffen, dass seine Leidenschaft für die Musik wiederspiegelt und sein unheimliches Songwriter-Talent aufzeigt.

Für Fans von: Ray LaMontagne, Ryan Adams & Wilco

 

Doors : 19h30 / Show : 20h30
Tickets: VVK CHF 30.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf