Programm

Sonntag, 21. Apr 2013

Willy Moon (NZ) - ABGESAGT

Experimental, Soul, Blues

 

Offizielles Statement des Managements: "Unfortunately due to unforeseen circumstances, we are no longer doing the shows in Zurich and Milan on the upcoming European tour. Apologies to those who have bought tickets. We will try to do both next time."

 

Willy Moon mischt klassischen Rock'n'Roll im Stil der 1950er mit modernen Sounds und Techniken. Er ist eine der wohl aufregendsten Entdeckungen dieses Jahres.

Der Sänger wuchs in Neuseeland auf und zog mit 18 nach London. Nachdem er dort Job und Wohnung verlor, ging er 2007 mit seiner Freundin über Spanien nach Berlin, wo er seine ersten musikalischen Schritte wagte. Nach einem Jahr kehrte er nach London zurück und begann erste Songs über das Internet zu veröffentlichen. 2011, fiel sein Titel I Wanna Be Your Man einem Label auf MySpace auf und verschaffte ihm so einen Plattenvertrag.

Jack White veröffentlichte später Railroad Track auf seinem Third Man Label und lud ihn als seinen Support auf seine UK Tour ein.
Sein Stück Yeah Yeah kennt man auch aus der neuen Ipod Werbung. Daraufhin konnte sich das Lied in den Charts platzieren.

Wer die Entdeckung des Jahres bewundern möchte kann ihn am 21. April im Papiersaal live sehen!

Für Fans von: Elvis Presley, Haim & Bastille

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: Abendkasse CHF 30.- / VVK: CHF 27.-

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf