Programm

Dienstag, 07. Mai 2013

Tom Lüneburger (DE) - Keinen Support

Singer & Songwriter

 

presented by Gadget Touring

 

**** Leider muss das Konzert von TOM LÜNEBURGER vom 14. März im Papiersaal Zürich kurzfristig abgesagt werden. Der Künstler liegt mit Grippe im Bett. Das Konzert findet neu am Dienstag dem 7. Mai 2013 im Papiersaal Zürich statt. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Der Papiersaal und Gadget Touring bedauern die kurzfristige Absage und entschuldigen sich für die Umtriebe. ****

Der Plattensammlung seines Vaters und einem Flugzeugabsturz, den er beinahe unverletzt überlebt hat, verdanken wir die tragisch schöne Musik von TOM LÜNEBERGER.

Der gebürtige Berliner schreibt aus dem Leben und seine Texte regen zum Nachdenken an. Über 120 Konzerte, meist nur mit Stimme und Gitarre, um sich in ursprünglichster Form dem Publikum mitzuteilen, das sind auch unzählige Kilometer allein auf Autobahnen, in Zügen und Flugzeugen. Orte, Menschen und Geschichten, manchmal auch Grenzerfahrungen. Viel Zeit zum nachdenken über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Dies zeichnet sich dann auch in Lünebergers Texten ab, die einem versinken lassen und inspirieren.

Als Support Act von Silbermond tourt der Berliner momentan durch Deutschland und die Schweiz und hat mit der Leadsängerin, Stefanie Kloss, einen Song geschrieben: "We Are One". In Zürich bespielt er am 19. Dezember gemeinsam mit Silbermond das Hallenstadion Zürich. Das Publikum liebt ihn und Silbermond ebenfalls. Das sind schon mal gute Voraussetzungen!

 

Doors : 19h00 / Show : 20h15
Tickets: Abendkasse CHF 30.- / VVK: CHF 28.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf