Programm

Mittwoch, 20. Jun 2012

M. Ward (USA)

Folk, Singer/Songwriter

 

Auf Tour mit neuem Album "A Wasteland Companion"

 

Nach erfolgreichen Ausflügen als Teil der Folk-Supergroup Monsters Of Folk und als männlicher Part des Duos She & Him mit Zooey Deschanel ist M. Ward wieder auf Solopfaden unterwegs. Das bereits 6. Soloalbum umfasst 12 atemberaubende Songs und wurde mit 18 verschiedenen Musikern, u.a. mit Mike Mogis (Bright Eyes), Zooey Deschanel (She & Him) oder Steve Shelley (Sonic Youth) in 8 unterschiedlichen Studios aufgenommen, darunter in Portland, New York, Los Angeles und Bristol. Inspiriert durch sein dauerhaftes Touren und somit verbundenem Reisen, erklärt er die Entstehung seines neuen Werkes A Wasteland Companion (Release: 6.4.2012) als Reflexion der Zeit zwischen dem letzten Album und heute. Mit dem richtigen Gespür für besondere Melodien und markantes Songwriting, präsentiert uns der in Portland, Oregon lebende Sing/Songwriter, Produzent und Gitarrist mit "Primitive Girl" seine 1. Single aus A Wasteland Companion. Dabei braucht Matt Ward nicht mehr als sein Talent für akustische Gitarren, wunderbare Klavier Arrangements und seine charakteristische Stimme, um dem Zuhörer einen hervorragenden ersten Eindruck zu hinterlassen und seine Stärken klar zu definieren.

 

Doors : 20h00 / Show : 21h00
Tickets: CHF 30.- (VVK) / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Juni 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf