Programm

Montag, 30. Sep 2024

The Kiffness (ZA)

Pop Folk, Electro Pop

 

presented by Just Because

 

The Kiffness alias David Scott aus Südafrika ist bereits seit 2011 musikalisch aktiv, und hatte durch seine Kollaborationen und aussergewöhnliche Kompositionen mit Trompete, Keyboard, E-Drums und Beatmachine auch erste Radioerfolge. Doch erst seine Katzen-Sampling-Videos mit denen er sich während der Pandemie die Zeit vertrieb, machten ihn zu einem weltweiten Phänomen. Der studierte Musiker bringt mit seinen lockeren Songs nicht nur auf YouTube seine 2,5 Millionen Follower zum Tanzen und Lachen, sondern jetzt auch endlich live im Papiersaal! Dann auch mit neuem Material, und garantiert wieder mit originellen und aufregenden menschlichen und tierischen Mitstreitern.

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 38.- / Abendkasse: CHF 43.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

Jules Ahoi (DE)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Jules Ahoi (DE) am Montag, 14. Oktober 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf