Programm

Mittwoch, 11. Okt 2023

Nathan Ball (UK)

Indie-Folk, Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

Nathan Ball kehrt im Oktober 2023 mit einer neuen Liveshow und frischer, noch nie zuvor gespielter Musik auf die europäischen Bühnen zurück. Es war ein kreatives Jahr für Nathan. Nach seinem Umzug nach Cornwall, einem seiner Lieblingsorte, hat er beim Schreiben und von neuen Songs ein Gefühl der Freiheit verspürt. Der Tapetenwechsel und die Natur inspirieren und beflügeln ihn. «Dort schreibe ich am besten: am Meer, in den Bergen, in den Wäldern. Ich liebe es, völlig in die Natur einzutauchen, also finden diese Themen natürlich ihren Weg in die Musik. Ich liebe es, im Meer zu sein und mich völlig unbedeutend zu fühlen. Es ist eine Erinnerung an die Ordnung der Dinge.» Nathans Songwriting vereint die Vorliebe für klassisches Songwriting und die Lust am Experimentieren sowie am Überschreiten klanglicher Grenzen. Daraus entstand im April dieses Jahres die EP Among The Silence mit fünf brandneuen Tracks.

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 34.- / Abendkasse: CHF 39.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

Puma Blue (UK)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Puma Blue (UK) am Dienstag, 28. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf