Programm

Sonntag, 04. Jun 2023

Kyle Lionhart (AUS) - Neue Location!

Folk, Blues & Soul

 

presented by Just Because

 

Dieses Konzert findet NEU im X-Tra Musikcafe statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Kyle Lionhart ist ein australischer Singer-Songwriter, der sein Handwerk verfeinert und sich eine äusserst treue Fangemeinde aufgebaut hat, indem er auf den Strassen und an den Stränden seiner Heimatstadt Byron Bay als Strassenmusiker unterwegs war. Musikalisch hat Kyles Sound Vergleiche mit Grössen wie Ben Harper und Matt Corby hervorgerufen. Sein ehrliches und poetisches Songwriting behandelt Beziehungen, Liebe, Tod, Freundschaften und die manchmal harte Realität dieser Themen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Folk, Blues und Soul geht Kyles Musik tief in die Herzen der Zuhörer. Egal, ob man langjähriger Fan oder Neuling ist, sollte man die Gelegenheit nicht verpassen, seine mitreissenden Live-Auftritte aus der Nähe zu erleben. Mit seiner ansteckenden Energie wird Kyle Lionhart ohne Zweifel auch einen bleibenden Eindruck beim Publikum in Zürich hinterlassen.

Sein drittes Album hat mit dem Titel «The Silence of You» hat der Australier im November 2022 veröffentlicht. Seine Heimat ist in jeder Note der zwölf Songs spürbar. Es scheint fast so, als könne man die Brandung der Wellen an einer australischen Küste riechen und spüren.

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 33.- / Abendkasse: CHF 38.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf