Programm

Freitag, 10. März 2023

St. Lundi (UK)

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

St. Lundis Songs über Liebe, Familie und Lebenserfahrungen haben schnell den Nerv der Fans getroffen. Seine Debüt-EP wurde im Sommer 2020 veröffentlicht. Daneben arbeitete der Newcomer gleich mit Grössen wie den EDM-Superstars Kygo und Seeb zusammen. Ende 2021 folgte seine Durchbruchssingle «Nights Like This», die in vielen Ländern Europas die Charts stürmte. Sie wurde 110.000-mal pro Tag gestreamt und erreichte die Top 100 der Airplay-Charts in Deutschland, der Schweiz, Belgien, Norwegen und Portugal, wo sie über 15.000 Mal im Radio gespielt wurde. Die Unterstützung durch Streaming und Radio spiegelt sich in einem vollen Kalender wider. Seitdem war St. Lundi für Kodaline, Tom Gregory LÉON und Justin Jesso in ganz Europa Tour-Support. Fünf Support-Touren in einem Jahr sprechen ihre eigene Sprache.
St. Lundis neuster Track, «Fallen Like A Star», ist eine Liebesballade, die unter die Haut geht. Sie zeigt zudem auf, wie vielseitig der junge Brite ist. Neben seinem Leben auf Tour arbeitet der Künstler an einem Album, das seinen vielfältigen Musikgeschmack widerspiegelt, und hat für 2023 bereits weitere Singles geplant. Im März 2023 kommt St. Lundi für seine erste Headline-Tour auch nach Zürich. Das ist der Anfang von etwas ganz Grossem.

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 37.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 2. März 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Vermietung

Ihr Anlass im PAPIERSAAL

Ihr Anlass im FOLIUM

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf