Programm

Donnerstag, 23. März 2023

Lostboi Lino (DE)

Rap, Indie, Grunge

 

presented by Just Because

 

Aufgewachsen auf dem Land und geflüchtet in die Stadt. Fast verloren gegangen aber wiedergefunden. Lostboi Lino trägt seine Narben als Tattoos auf seiner Haut. Seine Stimme sucht sich zwischen Rap, Indie und Grunge den Weg in dein Herz. Lostboi Lino erzählt von sich und spricht doch für viele. Aufgewachsen in den Vororten dieser Welt, in welchen alles in Ordnung zu sein schien. Aber manchmal passieren Dinge, die eigentlich nicht möglich sind. Wenn der eigene Bruder sich das Leben nimmt und plötzlich nicht mehr da ist, gerät alles ausser Kontrolle. Als Scheidungskind auf der Suche nach einem Zuhause, war Musik wahrscheinlich der einzige Ort, an dem Lostboi Lino sich nicht verloren fühlte. Mit seiner markanten Stimme und seinem dreckig melancholischen Sound singt er Hymnen für eine verlorene Generation, die auf der Suche nach ihrem Platz ist.

2023 ist es endlich soweit, für Lostboi Lino geht es auf die erste Solo Tournee.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 31.- / Abendkasse: CHF 36.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 3. Dezember 2022 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Vermietung

Ihr Anlass im PAPIERSAAL

Ihr Anlass im FOLIUM

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf