Programm

Samstag, 18. Dez 2010

The bianca Story

 

Single Release Concert Support: James Gruntz - Cryptonites - Bianca Disco - DJ Scott Vega

 

Monatelang, genauer gesagt seit Februar 2010, lautete ihr letzter Blog-Eintrag «The bianca Story are under construction». Für einmal war das keine lapidare Netzfloskel: Das Basler Art-Pop-Quintett war tatsächlich im Umbruch, und so viel Kreativität, so viel Veränderung und so viel Emotion wie es in den letzten neun Monaten erlebt hat, würde kaum eine andere Band überstehen.

Jetzt bricht The bianca Story ihr Schweigen: Am 3. Dezember veröffentlicht die Band ihre neue Single «Coming Home» als Download und limitierte CD-Edition, der Song ist der erste Vorgeschmack auf das noch unbetitelte zweite Album, das im Frühjahr 2011 erscheinen wird.

Eingespielt wurde es in den berühmten Abbey-Road-Studios, und der Entscheid, nach London zu gehen, zeugt von einem neuen Konzept bei The bianca Story. Bis jetzt war sie weitaus mehr als eine reguläre Band, sie war ein kreatives Kollektiv, dessen Mitglieder auch in Performance-, Installations- und Multimedia-Kreisen daheim waren. 2010 bekennt sich The bianca Story zur Musik und spielt ehrliche Popsongs, die Emotionen entfachen und Geschichten erzählen.

 

Doors : 21h30 / Show : 22h00
Tickets: CHF 20.- / Vorverkauf / Ticketreservation

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Damian Lynn (CH)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Damian Lynn (CH) am Mittwoch, 12. Februar 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf