Programm

Donnerstag, 27. Jan 2022

Sam Himself (CH)

Singer & Songwriter, Dark-Folk

 

presented by Just Because

 

The Pursuit Of Happiness – “Das Streben nach Glück” — ist Teil des amerikanischen Selbstverständnisses und sogar in der US-Verfassung festgeschrieben; für den Indie-Rock Sänger und Songwriter Sam Koechlin, alias SAM HIMSELF, war es der Traum einer Musikkarriere, der ihn vor knapp 10 Jahren aus seiner Heimatstadt Basel nach New York streben liess.
Dort entwickelte er zusammen sein musikalisches Profil als Solokünstler: dynamische, vielseitige von seinem charakteristischen Bariton getragene Songs, die Sam gern mit einem Schuss Selbstironie als „Fondue Western“ bezeichnet, oder halt einfach „Musik zum Tanzen und Weinen“ (SRF 3).

Zum Glück für die Schweizer Musikszene und Sams wachsende, grenz- und genreübergreifend Fanbasis – jeder Versuch, Sams sonorer Stimme, poetischen Texten und kunstvollem Songwriting zu widerstehen, scheint zwecklos — kehrt Sam Himself ausgerechnet Anfang 2020 für seine geplante in die Schweiz zurück – und strandet dort infolge der Pandemie.

WICHTIGE MITTEILUNG:

Zum Schutz aller Gäste und unserem Personal haben wir in Zusammenarbeit mit Veranstaltungs-Verbänden und dem Kanton Zürich ein umfangreiches Schutzkonzept gegen Covid-19 erarbeitet und umgesetzt. Alle Gäste werden gebeten, sich an die Weisungen der kantonalen Behörden zu halten. Für ein allfälliges Contact-Tracing müssen alle Gäste ihre Kontakt-Daten auf Covtra hinterlegen.


Bitte bei Covtra registrieren!

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 32.- / Abendkasse: CHF 34.- / Vorverkauf

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf