Programm

Freitag, 19. Feb 2021

Plàsi (SE/GR) & Axel Flóvent (IS)

Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

Zwei der prominentesten Indie-Folk-Künstler Skandinaviens, Plàsi & Axel Flóvent, präsentieren gemeinsam im Frühjahr 2021 eine exklusive Co-Headline-Tournee in Europa.

Axel Flóvent kreiert feinsinnige Folk-Harmonien, die er mit elektronischen Elementen kombiniert und mit poetischen Texten besetzt. So entstehen mal fröhliche, mal melancholische Songs, die unter die Haut gehen und seine Heimatsliebe zum Ausdruck bringen.
Das junge Multitalent schreibt und produziert seine Musik im Alleingang. Das kraftvolle "Forest Fires" ist sein bisher erfolgreichstes Stück.
Geboren und aufgewachsen im nördlichen Fischerdorf Hésavék, hat der Singer-Songwriter Axel Flóvent zuletzt Künstler wie The Paper Kites, Junus Meyvant in Europa und Radical Face in Nordamerika begleitet.

Der schwedisch-griechische Singer-Songwriter Plàsi zeichnet sich durch zurückhaltende Produktionen und tiefgehende Texte über die Menschheit aus, gemischt mit persönlichen Geschichten, oft in melancholische Atmosphäre und beruhigende Harmonien getaucht.
Er trat bereits im Vorprogramm von Künstlern wie José Gonzalez, Hollow Coves und Henry Jamison in ganz Europa auf. 2016 stellte er sich auf der EP "Now & Then" vor, 2018 folgte sein Debüt "People". Nachdem er bei Nettwerk unterschrieben hatte, baute er seinen eigenen Mythos mit der "Mystery"-EP 2019 auf, wobei der Titeltrack von The Line of Best Fit "ein sensationell bewegendes Folk-Stück" und von Earnmilk als "ein akustisches Volksjuwel" gepriesen wurde. Auf seiner neuen EP "Where I belong" (2020) gibt er sich mit innig organischen Klanglandschaften und hinreissenden Gesangsübertragungen, ganz seiner Passion hin.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 35.- / Abendkasse: CHF 37.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Plàsi (SE/GR) & Axel Flóvent (IS)


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Plàsi (SE/GR) & Axel Flóvent (IS) am Freitag, 19. Februar 2021 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf