Programm

Samstag, 05. Dez 2020

80s Forever

New Wave, Pop, NDW, New Romantic, Rock

 

 

WICHTIGE MITTEILUNG:

Zum Schutz aller Gäste und unserem Personal haben wir in Zusammenarbeit mit Veranstaltungs-Verbänden und dem Kanton Zürich ein umfangreiches Schutzkonzept gegen Covid-19 erarbeitet und umgesetzt. Alle Gäste werden gebeten, sich an die Weisungen der kantonalen Behörden zu halten. Für ein allfälliges Contact-Tracing müssen alle Gäste ihre Kontakt-Daten auf Covtra hinterlegen.


Bitte bei Covtra registrieren!



Michael Jackson, Madonna, Falco, Prince – die 80er waren das Jahrzehnt der ganz grossen Superstars, an die – sind wir mal ehrlich – heute doch kaum noch ein Musiker rankommt. An die wunderbare Zeit, als die Herren noch à la John Travolta die Ärmel des Jackets hochgekrempelt und die Ladies dauergewellt unter der Diskokugel eine Superfalle gemacht haben, erinnert heute die 80s Forever Sause im schmucken Papiersaal. Gespielt werden New Wave, Pop, NDW, New Romantic und Rock, dazu gibt es alten Videoclips und das alles presented by Pete-G & P@Man.

 

Doors : 22h00
Tickets: CHF 20.-

Lounge: Die Lounges sind ausverkauft


Alle Veranstaltungen

Will And the People (UK) - Verschoben


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für Will And the People (UK) - Verschoben am Sonntag, 8. November 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf