Programm

Sonntag, 21. März 2021

ELIAS (SWE)

Soul, Gospel, R&B

 

presented by Just Because

 

ELIAS ist ein aufstrebender Künstler aus Stockholm und besitzt eine Stimme, welche einem bereits nach den ersten paar Klängen vor lauter Ehrfurcht Gänsehaut bereitet. Der Singer-Songwriter mit dem unbestreitbar kraftvollen Gesang verschmilzt Pop mit Avantgarde Ausstrahlung mit den Charakteristika aus modernem R&B und Soul Sound. 2019 verspricht dank der neuen EP “HIM” ein großes Jahr zu werden für den schwedischen Newcomer, nachdem er 2018 sein Debüt-Album “Entwined” veröffentlicht hatte. Für dieses wurde er sogar für einen schwedischen Grammy nominiert.

Mit seinen neuen Singles “I Give You The Best” und “Neon Lights” veröffentlichte ELIAS zwei Vorboten aus seiner neuen EP “HIM” und läutet so das nächste Kapitel seiner Musikkarriere ein. In Schweden gehört ELIAS zu den hoffnungsvollsten Newcomern. Erstmals bekannt geworden war der frühere Chorsänger mit seiner wunderschönen Ballade “Revolution”, welche auch ihren Weg auf sein Debüt-Album fand und den filigranen Künstler auf internationale Bühnen wie dem Reeperbahn Festival in Hamburg brachte.

Mit Einflüssen aus Soul, Gospel, R&B sowie seiner tiefen, kraftvollen Stimme interpretiert ELIAS das heutige Pop Gewand vollkommen neu, indem er es mit Urban Sounds zu einem einzigartigen Mix einkleidet. Seine fünf neuen Songs auf “HIM” vereinen all die Elemente, die den 20-Jährigen auf seinem musikalischen Weg geprägt und inspiriert haben. Mit seinem Ausdruck und Glanz findet der der Schwede nun endlich auch den Weg in die Schweiz und lässt seine Stimme am 21. März im Papiersaal Zürich walten.

WICHTIGE MITTEILUNG:

Zum Schutz aller Gäste und unserem Personal haben wir in Zusammenarbeit mit Veranstaltungs-Verbänden und dem Kanton Zürich ein umfangreiches Schutzkonzept gegen Covid-19 erarbeitet und umgesetzt. Alle Gäste werden gebeten, sich an die Weisungen der kantonalen Behörden zu halten. Für ein allfälliges Contact-Tracing müssen alle Gäste ihre Kontakt-Daten auf Covtra hinterlegen.


Bitte bei Covtra registrieren!



 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 30.- / Abendkasse: CHF 32.- / Vorverkauf / Verlosung

Lounge: Buchungs-System ist deaktiviert.


Alle Veranstaltungen

Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie die SwissCovid App installiert und eingeschalten haben.
Infos & Download

MODDI (NO) - Verschoben


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für MODDI (NO) - Verschoben am Freitag, 2. Oktober 2020 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf