Programm

Freitag, 09. Feb 2018

Matthew Mole (ZA)

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Just Because

 

Im Juli 2016 veröffentlichte der südafrikanische Singer-Songwriter Matthew Mole sein mit Spannung erwartetes zweites Album "Run". Das Album erreichte die Nummer 1 bei iTunes in seiner Heimat und die erste gleichnamige Single des Albums erreichte innerhalb von drei Monaten den Gold Status. "Run" wurde ausserdem für das "Beste Pop Album", das "Beste Produzierte Album" und als "Bestes Album des Jahres" bei den SAMA 23 nominiert.
Sein neues Album zeigt Mole anders, als noch auf seinem Debüt-Album "The Home We Built" von 2013. Diese Veränderung macht sich nicht nur klanglich und lyrisch bemerkbar, sondern auch von dessen Ästhetik her. "Meine Songs sind inspiriert von meiner Familie, den Menschen, die ich liebe. Sie sind eine feste Grundlage gegenseitiger Unterstützung und starken Mitgefühlen. Mein Vater erzählte mir von einem Traum, in dem ich ein Rennen zu bestreiten hatte. Seine Aufgabe war es, mir dabei zu helfen, aus den Startlöchern zu schiessen. Wir alle haben ein enormes Potenzial. Darum finde ich, dass wir uns etwas aussuchen müssen, das viel grösser ist als wir selbst.", teilt Matthew auf seinem neuen Album mit.
Zusammen mit der ebenfalls aus Südafrika stammenden Band Opposite The Other als Support, kommt der gefühlsvolle Geschichtenerzähler nun erstmals in die Schweiz und spielt exklusiv am Freitag, 9. Februar im intimen Rahmen des Papiersaals.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK Ticket: CHF 28.- / Abendkasse: CHF 30.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf