Programm

Freitag, 15. Sep 2017

The Slow Show (UK) &
Prader & Knecht (CH)

Cinematic Folk Rock

 

10 Jahre Schall & Rauch im Papiersaal!

Wie kleine Kinder freuen wir uns auf ein grosses Fest mit Freunden, Bekannten und den zurückkehrenden Herzensbands The Slow Show und Prader & Knecht am Freitag, 15. September, der «analog tech toy sound performance» von PLAYCREW, den tropischen Synthies von All XS und den 90er Hits an der SELLOUT the 90s am Samstag, 16. September 2017!

 

Der Vorverkauf für die Show mit The Slow Show und Prader & knecht zu unserem 10-jährigen Jubiläum ist beendet. Für die eben erst Ausgeschlafenen halten wenige Tickets an der Abendkasse bereit! Für die SELLOUT the 90s mit Playcrew, All XS am Samstag, 16. September gibt's noch Tickets bei Starticket.

The Slow Show, das war Liebe auf den ersten Ton!
Versuche, die Liebe zu erklären, enden ja meistens grossartig in leeren Worthülsen, weil erstere einen doch von Natur aus sprachlos lässt. Trotzdem, hier ein Versuch: eine einmalige, kräftige Bariton-Stimme, rauchig und tief und ein bisschen fragil zugleich und ah der Akzent! Manchester. Ein äusserst geschmackvoller Ire an der semiakustischen, warm und hell klingenden Gibson, des Weiteren ein klassisch geschulter Belgier an den Keys (zeichnet sich auch für die Arrangements verantwortlich), dazu das ebenso subtile wie dynamisch und kraftvoll-elegante Schlagzeug.
Wir haben die Platten der Manchester Jungs rauf und runter gehört und als sie im Mai 2015 dann tatsächlich auf unserer Bühne standen im vollen Papiersaal, war es klar: Liebe die anhält!

Passender dazu könnte kaum eine andere Band sein als die Zürcher Prader & Knecht.
Früh und wiederholend im Papiersaal Programm aufgetaucht, spielte sich das Duo bestehend aus Martin Prader und Ronja Rinderknechts Stimmen und respektivem Gitarren- und Cellospiel in unseren Herzen.

Ein Abend mit viel Herz.
Ein Abend der unter die Haut geht.
Garantiert.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h30
Tickets: VVK Ticket: CHF 35.- / Abendkasse: CHF 37.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf