Programm

Samstag, 11. Feb 2017

5 Jahre SELLOUT THE 90s

Pop, Hip Hop, Alternative

 

 

Vor nicht allzu langer Zeit sassen das Sellout Team eines Abends bei einem Bier zusammen.
„Weisst du noch den einen geilen Song Two Princes, von wem war der nochmals?“
„Hm, Spin Doctors hiessen die glaubs. Total 90s, aber supergeil. Ich mochte damals Ace Of Base voll gerne“
„Total. Wir sollten eine Party mit 90s Sound machen machen. Gab noch einiges besseres“
„Geile Idee. Es war nicht alles Scheisse!“
Fünf Jahre und etliche durchgefeierte Partys später steht das Team immer noch dazu. Ja, sie wollen immer noch euer Lover sein, denn im Rhythmus der Nacht, legen sie den Kopf an deine Schulter und tanzen Macarena in der Disco 2000. Die DJ's lassen sich nicht lumpen und haben neue Deko, natürlich die schönsten Live-Visuals und das Beste was die 90s an Musik gebracht haben. Mit dabei Special-Guest Fantarainer (Time Of My Life), DJ Scott Vega und Röhrender auf der DJ-Kanzel.

 

Doors : 23h00
Tickets: CHF 20.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 6. April 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf