Programm

Mittwoch, 16. Nov 2016

Sara Hartman (US/DE) & Hannah Georgas (CA)

Pop, Singer & Songwriter

 

presented by Gadget

 

Crispy elektronische Sounds und sehr viel warme analoge Instrumentierung. Darüber schwebt diese Stimme, die man schon nach dem ersten Hören nicht mehr loswird – das aber auch garantiert nicht mehr möchte. Sara schreibt ihre Texte selbst und singt darin mitunter von Geistern, Monstern, Satelliten. Diese Art, Geschichten über waghalsige Sprachbilder zu transportieren, macht dabei den Unterschied. Auch wenn es um ganz vertraute Emotionen geht - hier ist nichts Popschlager-Floskel, hier ist nichts schon tausend Mal gesagt und gehört. Die Songs, die sich daraus ergeben, unterscheiden sich spürbar von abgebrühter Format-Einheitlichkeit.

Sara Hartman ist aus den USA nach Berlin gezogen, um ihre Karriere als Musikerin voranzutreiben. Mit Erfolg: Sara Hartman begleitete Pop-Star Ellie Goulding als Support auf ihrer Tour unter anderem auch an der Show im Hallenstadion in Zürich. Die junge Amerikanerin überzeugte das Publikum in voller Hinsicht. Auch ihre erste Headline Show im Mai war ein voller Erfolg. Nun kommt das junge Talent für eine weitere Show am 16. November.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: Abendkasse CHF 35.- / VVK: CHF 35.- / Vorverkauf

Lounge: Für diese Veranstaltung sind keine Lounges buchbar.


Alle Veranstaltungen

80s Forever


Gewinne jetzt 2x1 Tickets für 80s Forever am Samstag, 4. Mai 2024 im Papiersaal!
Hier teilnehmen

Newsletter


Hier anmelden

Konzert Tickets

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Partner Musik



Partner

Rüsterei Zurich Film Festival Amboss Bier Seetickets Sihlcity Dig It!

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf