Programm

Donnerstag, 05. Mai 2016

Adam Green (US)

Singer & Songwriter

 

 

Mit dem Comeback von Adam Green findet ein kleines Genie seinen Weg zurück auf die Konzertbühnen. Doch nicht nur die Konzertbühnen will der aus New York stammende Musiker in Beschlag nehmen, auch auf den Kinoleinwänden will der Künstler sein Publikum verzaubern.
Und das Wort „Zauber“ umschreibt auch gut den neusten Wurf von Green: Mit seinem Film „Aladdin“, der kommendem Mai erscheint, erzählt der sympathische Alleskönner auf bunte Art und Weise seine Version dieses Klassikers aus 1001 Nacht. Den Soundtrack zu dem vor Humor und Farbe strotzenden Streifen liefert der Folk-Barde selbstverständlich gleich selbst und veröffentlicht damit am 15. April sein neuntes Album.
Wer den amerikanischen Freigeist auf seiner kommenden Tour erlebt, bekommt mit „Aladdin“ also nicht einfach ein Konzert geboten. Vielmehr kommt das Publikum vor der musikalischen Umsetzung in den Genuss des über Kickstarter finanzierten Film-Remakes der besonderen Art. Adam Green spielt dabei nicht nur die Hauptrolle, sondern schart darin auch bekannte Gesichter wie Macaulay Culkin, Devandra Banhart oder Regina Spektor um sich. Und nach dieser Reise mit fliegendem Teppich und kunterbuntem Pappmasche zeigt Green, dass er als Sänger und Songwriter nach wie vor aus dem Vollen schöpft. Ob als Aladdin mit der Wunderlampe oder Entertainer mit Mikrofon, Adam Green ist zurück und zwar in voller Pracht.

 

Doors : 19h00 / Show : 19h30
Tickets: Abendkasse CHF 38.- / VVK: CHF 36.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Ab sofort im Vorverkauf: Unsere ersten 20 Shows der neuen Saison!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf