Programm

Samstag, 12. Mär 2016

Nirvana - A tribute to Kurt Cobain

Grunge, Alternative Rock, Brit Pop, Indie

 

 

Ende der 80er- und Anfang der 90er-Jahre kam mit Grunge ein neuer Sound aus der Musikszene von Seattle. Auslöser des Grunge-Hypes war der Song «Smells Like Teen Spirit» der Band Nirvana. Nirvana-Sänger Kurt Cobain wurde zum Sprachrohr der Generation X. Doch der Erfolg kam zu schnell und zu heftig. Am 5. April 1994 nahm sich Kurt Cobain das Leben. Er verliess diese Welt und wurde zur Legende. Sein Vermächtnis ist seine Musik, die viele Bands bis heute beeinflusst. Am 12. März 2016 zollen wir Kurt Cobain und der Grunge-Ära Tribut. DJ Maik und DJ Pete G, die Urgesteine der legendären Grunge Parties Anfang der 90er Jahre im alten Palais X-tra und im Luv, lassen den Sound von damals aufleben.

 

Doors : 22h00 / Show : 22h00
Tickets: CHF 20.- / Friendslist: CHF 10.- / Ticketreservation

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

10 Jahre 80s Forever

Erstmals mit 3 Floors und Flying-Dinner: Hier Vorverkauf!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf