Programm

Montag, 21. Mär 2016

The Internet (USA)

Future-R&B, New-Soul

 

presented by Mainland Music & IFYA

 

The Internet formiert sich aus der Sängerin Syd Tha Kyd und dem Produzenten Matt Martians, die 2011 als Mitglieder der HipHop Crew "Odd Future" zueinander fanden und sich auf Future-R&B und New-Soul spezialisiert haben. Ein Jahr später folgte das Debütalbum "Purple Naked" und die ersten Konzerte wurden gespielt. Mit Liveband im Gepäck füllten sie schon bald sämtliche Venues- nur zu gerne erinnern wir uns an das Konzert im Sommer 2014 im Exil zurück.
Im Juni haben sie nun ihre dritte Platte "Ego Death“ auf dem Label der "Odd Future Gang“ veröffentlicht. Das neue Werk besticht durch faszinierende Basslines, organischen Beats und Syds unverwechselbarer Stimme. Schon bald sind sie endlich wieder in der Stadt und präsentieren uns das neue Album. Also sei dabei, wenn The Internet inklusive Liveband am 21. März 2016 im Papiersaal eine ihrer einzigartigen Live-Shows spielen.

 

Doors : 19h00 / Show : 20h00
Tickets: VVK CHF 30.- / Vorverkauf: Starticket

Lounge: Für diese Veranstaltung können keine Loungeplätze gebucht werden.


Alle Veranstaltungen

Konzert Tickets

Hier Vorverkauf!

Hier Lounge buchen!

Eine private Lounge!

Literaturclub

Jetzt Ticket sichern!

Vermietung

Ihr Anlass im Papiersaal!

Gewinner 2016

Papiersaal und Folium sind Gewinner vom Swiss MICE Award 2016 in der Kategorie Special Locations!

Partner Musik



Partner

Papiersaal
Alte Sihlpapierfabrik
Kalanderplatz 6
CH - 8045 Zürich

+41 44 201 18 88 (T)
+41 44 201 18 87 (F)

Karte:
Google Map

Lageplan:
Download pdf